Rosa-Pink / die Farbe des Herzens..................
14.12.2016 um 10:35 Uhr

Hallo Ihr Liebenheart

heute haben wir auch einen etwas eher trüben Morgen, was die Außenansicht anbelangt.
Aber irgendwie paßt es ja auch im Moment alles ein wenig zusammen. Ständige Kriegs-
nachrichten oder andere unerfreuliche Berichterstattungen seitens der öffentlichen Medien.
Heftige Wahlpropaganda von und nach allen Seiten, oder mögliche eigene Sorgen und
Probleme..........usw.


Wo bleiben die guten Nachrichten, das Positive, dass uns Energie bringt und uns voller
Zuversicht nach vorne schauen läßt, uns stärkt?

Es nützt nun nichts, wenn wir traurig sind, passiv, möglicherweise sogar deprimiert sind
und uns ständig sorgen!

Schauen wir, das es zunächst uns gut geht. (und das ist keine Aufforderung, egoistisch
zu sein bzw. uns nicht mehr um andere zu kümmern oder sich für den Nächsten zu interes-
sieren).  Wenn wir uns jedoch in unsere eigene Kraft bringen, und dazu gehört, das wir uns
zunächst bestmöglich um uns selbst kümmern und sorgen, um daraus die nötige Energie
zu ziehen, wird es  möglich, unsere Aufgaben leichter zu erledigen und uns liebevoll anderen

zuzuwenden.
Unser Wohlbefinden - in psychischer sowie physischer Hinsicht ergibt sich

(wenn nicht sogar NUR ?) aus unserer jeweiligen Stimmung.

Und ja, genau - dafür sind wir eigenverantwortlich zuständig!

 

Passt gut auf Euch auf, kümmert Euch liebevoll - auch um EUCH / DICH !!!!!!



heartichst, Eure Angelika-Jo

 

P.S.

Die Farbe Pink/Rosa stärkt Eure Herzen und Seelen

 



Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.